Frohlinder mit Hund

Frohlinder nun in weiteren EDEKA-Märkten erhältlich

Frohlinder nun in weiteren EDEKA-Märkten erhältlich. Edeka bietet ein großes Sortiment gesunder Lebensmittel und verführerischer Leckereien – dank Frohlinder nun auch für den Hund. So kann man beim Wocheneinkauf bequem den Vierbeiner gleich mit versorgen, ohne auf Angebote aus industrieller Produktion zurückgreifen zu müssen.

Das passt perfekt: Bei Edeka und bei Frohlinder steht die Liebe zum Lebensmittel im Vordergrund – ausgewählte regionale Zutaten, schonende Zubereitung, frische Qualität und eine vielfältige Auswahl zeichnen das ausgewogene Frohlinder Hundefutter aus. Natürlich stets mit der Gesundheit des Vierbeiners im Blick.

Kunden im östlichen Ruhrgebiet können jetzt ganz bequem ihre Einkaufskörbe mit frischen Lebensmitteln für sich und Ihre Vierbeiner füllen, denn neben EDEKA in Castrop-Rauxel stehen nun in weiteren Filialen Kühlschränke mit leckerer Frohlinder Hundewurst bereit:

EDEKA Gronemann
Eickeler Str. 25
44651 Herne
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00 – 21:00 Uhr, Sa 07:00 – 21:00 Uhr
www.edeka-gronemann.de

EDEKA Driller
Bebelstrasse 4
44623 Herne
Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00 – 20:00 Uhr, Sa 07:00 – 20:00 Uhr
www.facebook.com/EdekaDrillerHerne

EDEKA Zierles
Industriestr. 22
45739 Oer-Erkenschwick
Öffnungszeiten: Mo – Sa 07:00 – 22:00 Uhr
www.edeka-zierles.de

EDEKA Aktiv Markt H.-P. Reimann
Provinzialstr. 419
44388 Dortmund
Öffnungszeiten: Mo – Sa 07:00 – 22:00 Uhr


Frohlinder im EDEKA Gronemann in Castrop-Rauxel

Edeka Driller Kühlschrank
Frohlinder im EDEKA Driller in Herne

Hundefreunde außerhalb des Einzugsgebietes können frisches Frohlinder Futter natürlich weiterhin über den Online-Shop oder weitere Handelspartner beziehen.